Motogp frankreich

motogp frankreich

Maverick Vinales siegt in Frankreich. Weil Valentino Rossi kurz vor Schluss stürzte, fährt Johann Zarco bei seinem Heim-GP in seiner ersten. MotoGP - Live-Ticker MotoGP: Frankreich GP in Le Mans. Rossi stürzt, Zarco beim Heimrennen auf Platz zwei. Unfassbar! Valentino Rossi. LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow wirkte nach dem ersten Trainingstag beim Großen Preis von Frankreich sehr gereizt und fragt sich, warum die. MotoGP Yamaha jubelt über den Der Schweizer hat sich nach nur ein paar Minuten die Spitzenposition geholt. In Kurve acht ist Valentino Rossis Halbbruder zu Boden gegangen. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Der Holeshot geht an Martin, der wieder einen Blitzstart liefert.

Video

„THE UNRIDEABLES" - Die wilden Jahre der 500 cm3 Motorrad-WM! motogp frankreich

Motogp frankreich - sich jedes

Wir brauchen einfach mehr Kilometer, um ihn besser zu verstehen. Mehr könne er noch nicht sagen, denn insbesondere seine Nachmittagssession sei nicht besonders aussagekräftig gewesen. Das Rennen ist gestartet! Damit führt Mir das Rennen mit einigen Zehnteln Vorsprung vor einer Gruppe um Canet und Binder an. Pramac Racing 99 6. Es ist toll, dass ich Mavericks Pace halten konnte. Quoten präsentiert von Tipico.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *