Browsergames mafia

browsergames mafia

Online Mafiaspiele als Browsergame kostenlos spielen. Hier findest Du neue Mafia Spiele und Mafia Browsergames. Wer wollte denn nicht schon mal auf die Straße gehen und Straßenschlachten veranstalten oder einfach mal in der Mafia unterwegs sein. Die Browsergames. Spiele jetzt das Browsergame Mafia -Welt mit interaktiver Stadtansicht und sichere Dir das Startgeschenk von € Bargeld, € Konto, 30 Tage.

Video

Mafia Creator -gladiator gangsters Online Browser game

Der: Browsergames mafia

Browsergames mafia Com spiele lego
Browsergames mafia Date 48 erfahrungen
Browsergames mafia 937

Browsergames mafia - allen Spielern

Es ist nur eine kurze Registrierung beim jeweiligen Browsergame notwendig und dann binnen weniger Sekunden direkt online gespielt werden. In dem Mafia Browsergame mit dem Namen Bastards of Hell erlebst du Kriminalität von einer ganz anderen Seite. Mafiaspiele wie diese haben eben für Skrupel nichts übrig. Zuerst muss der Hinterhof und später auch das Revier ausgebaut werden. Vom blutigen Anfänger in Mafiakreisen schaffst Du dir nach und nach ein Imperium. Als Verbündeter oder als Freind. Du eroberst District für District, denn ein echter BigBoss kann nie genug Macht haben.

Browsergames mafia - kann man

Die Sortierung setzt sich anhand der Seitenaufrufe, der Anzahl der aktiven Spieler und Eurer Bewertung zusammen. Mit deinen Schergen erfüllst du verschiedene Aufgaben rund um Prostitution, Erpressung und Alkoholschmuggel, um den Ausbau deines Imperiums zu finanzieren. So lange du genügend Energie zur Verfügung hast, können auch Erpressungen jede Menge Dollar einbringen. Bereits Gaming-Fans sind dabei! Mafiafamilien sind in strenger Hierarchie geordnet und erfordern absoluten Gehorsam.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *