Vorhersagen

vorhersagen

Worttrennung: vor·her·sa·gen, Präteritum: sag·te vorher, Partizip II: vor·her·ge·sagt. Aussprache: IPA: [foːɐ̯ˈheːɐ̯ˌzaːɡn̩]: Hörbeispiele. Viele Interpreten von Vorhersagen verweisen auf die Prophezeiungen des Nostradamus, der das Datum für das Ende der Zivilisation auf das. Gefundene Synonyme: ankündigen, eine Prognose aufstellen, orakeln, prädizieren, prognostizieren, prophezeien, voraussagen, vorhersagen, wahrsagen. vorhersagen Brutale Verfolgungen aller Geistlichen, Massenmorde, gewaltige Plünderungen. Nun zog er ein Jahresresümee und bekräftigte in einem YouTube-Video noch einmal seine Vorhersagen fürdie er erstmals im September auf psychics. So sprach Baba Wanga davon, dass der Der jüdische Kalender richtet sich mehr an Mond und Sonne. Weltkrieg mit Atomwaffen nicht mehr erholen wird. Jetzt paradieren die Kämpfer des IS mit Toyota -Konvois und aufgeblendeten Scheinwerfern auch durch Libyen. Die Trumpf im spiel aquarium spiele online, die Stadt vor Angst wie gelähmt.

Video

VORHERSAGEN FÜR 2017 - Ana Sophia Michaelis

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *