Einfacher kartentrick

einfacher kartentrick

Info Ich habe die Kartentricks in 4 Schwierigkeitsgrade eingeteilt (Leichte tricks für Anfänger, kleine Tricks für fortgeschrittene, anspruchsvolle Tricks für gute. Bei diesem einfachen Kartentrick wählt der Zuschauer zwei Karten aus, die dann durch das Deck so. ERST DIE PERFORMANCE GUCKEN: andrewbronsmep.eu?v= eF4CLmQ2LBQ FACEBOOK.

Video

DIESEN KARTENTRICK SCHAFFT JEDER ANFÄNGER - mit Erklärung auf Deutsch Die Karten werden nebeneinander gehalten, wobei die Dame in der Mitte ist. Ziehe die zehnte Karte heraus eine der Achten und lege sie verdeckt auf den Tisch. Dieser Trick erfordert für gewöhnlich nur ein blasen shooter bisschen Übung, aber er ist für das Publikum nichtsdestotrotz verblüffend. Warte etwa 30 Sekunden bis zu einer Minute, bevor du mit dem Trick fortfährst. Beginner You burn a card or make it Teile das Kartenspiel in zwei Stapel 8ballpool, nachdem die Karte gezogen wurde.

Einfacher kartentrick - like

Mache es, während das Publikum immer noch versucht, herauszufinden, wie du den Trick durchgeführt hast. Verfolge die Kommentare im RSS 2. War dieser Artikel hilfreich? Du musst dir diese Karte merken, weil du sie hersagst, wenn du sie dem Publikum später zeigst. Positioniere die Achten im Kartenspiel im Voraus. Der Zauberer zeigt einem Zuschauer zwei Karten vor.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *