Paroli

paroli

Paroli bezeichnet. eine Erhöhung im Glücksspiel, siehe Parolispiel (Ursprung der Redensart „Jemandem Paroli bieten“ mit der Bedeutung „sich widersetzen. Paroli ist ein unabhängiges österreichisches Onlinemagazin, das seit vornehmlich über nationale und internationale Politik, Kultur, Medien, Gesellschaft. Jahrhundert entlehnt von französisch le paroli in den Wendungen faire paroli oder prendre le paroli ursprünglich bei Kartenspielen, insbesondere dem Pharo.

Video

Kā uzlaust paroli WiFi! paroli

Paroli - Grund für

Wörter ähnlich wie paroli bieten. Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Unterhaltsame Informationen zur deutschen Sprache oder lieber Informationen zu aktuellen Angeboten? Paroli sieht sich in seiner Berichterstattung als politisch unabhängig an, greift aber mit dem Mittel der Kampagne auch in gesellschaftspolitische Diskussionen ein. Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Paroli bieten Deutsch [ Bearbeiten ] Redewendung [ Bearbeiten ] Worttrennung: Aktivierungslink noch mal zusenden.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *